National Novel Writing Month 2010 – geschafft!

Heute habe ich sie geknackt – die 50000 Worte!
50702 Worte in nur 25 Tagen, also mehr als 2000 im Schnitt!

Nun ist mein Roman um 50702 Worte und einen Romantag länger. Es ist auch sehr deutlich im Wordcount zu sehen, wann wir nach Papua Neuguinea aufgebrochen sind 😉

Geschafft. Ich bin geschafft.

NaNoWriMo Winner 2010

NaNoWriMo Winner 2010

Cool   😀

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreibfortschritt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu National Novel Writing Month 2010 – geschafft!

  1. Hermione schreibt:

    Wow! Respekt! Glückwunsch! 😀

    Ich hab knapp 30.000 … 😦
    Werd wohl aufgeben müssen.

    • Petra schreibt:

      4000 am Tag ist echt hart, könnte aber klappen …
      Aber es hindert Dich ja niemand, dann weiter zu machen, oder?

      • Hermione schreibt:

        Nee, klappt nicht mehr. Hab so viel um die Ohren, schon den ganzen Monat, und kein Ende in Sicht. Und das alles auch noch völlig ungeplant, tss…

        Aber genau, ich werd weitermachen, wenn ich mehr Zeit hab und mein Kopf frei ist. 🙂

        Jetzt packen wir aber den Champagner aus und feiern! 😀

        • Petra schreibt:

          Versuche, am Ball zu bleiben, egal ob November, Dezember oder Frühling. Wenn Du erstmal von weg bist, wird es schwieriger. Und wenn es nur eine halbe Stunde am Tag ist. Brauchst Du jemanden, der immer mal nachfragt? *freiwillig meld*

  2. chefarzt schreibt:

    Gratulation. Das ist doch Wahnsinn!

  3. chefarzt schreibt:

    Und wie und wann gibts das Werk?

  4. Petra schreibt:

    Endstand am 30.11.2010: 53904 Worte am Projekt geschrieben (allerdings die letzten drei Tage im November nicht mehr … PNG).

  5. Pingback: Blick zurück und Blick voraus! | Blog von Petra Vennekohl (Federkiel)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s