Neu im Regal – Terry Brooks Magic

Das kam heute (endlich) mit der Post:

Dünner als erwartet, aber ich bin sehr gespannt, was Terry Brooks in seinem Buch für Schreibweisheiten verbreitet …
Erste Überraschung gab es schon mal – der Landover-Zyklus steht hier mit fünf Bänden drin. Da muss ich doch gleich mal graben 😀
Und „running with a demon“ habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen. Kommt gleich auf die Liste.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bücherregal, Brooks - Magic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s