Happy Birthday, kleiner Blog!

Heute vor einem Jahr ging der mein Blog online, eine kleine Ausdehnung meiner Homepage, wie ich dachte. Ich hatte nur eine vage Idee, was ich damit anstellen würde.
Die virtuelle Reise nach Papua Neuguinea stand an, aber sonst? Ich hatte keinen festen Plan, nur Neugier auf das Experiment Blog.

Jetzt ist ein Jahr rum. Dies ist der 111. Artikel (huch!), fast 400 hundert Kommentare (ui!) und ein paar Tausend Besucher (hach!).

Kerze und Torte sind für alle meine Besucher!
Denn Ihr bringt erst das Leben in den Blog!

Herzlichen Dank!

Ein Fazit?
37 kleine Geschichen aus Defihausen, eine davon der Post mit dem meisten Traffic.  Zusammen mit dem Abenteuer auf dem Mount Everest und der Reise nach PNG sind das 44 Stories von Federkiel. Dazu kommen 27 Berichte über meinen Roman (erst?), 19 Artikel über das Schreibhandwerk (doch schon so viele?).
Der Blog ist viel mehr geworden als ein Anhängsel meiner Homepage 😀
Aus „mal sehen, wann mir was einfällt“ sind 111 Artikel geworden. Unerwartet. Erstaunlich. Wunderbar.

Ein Ausblick?
Der Blog ist meine Spielwiese, und so soll es bleiben. Keine Vorgaben, keine Ziele. Was kommt, kommt.
Aber eines weiß ich genau – das nächste Jahr wird sicher so spaßig wie das letzte Jahr 😀

Dieser Beitrag wurde unter Homepage, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Happy Birthday, kleiner Blog!

  1. Herzchaosmama schreibt:

    auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!
    und auf weitere Jahre

    PS: ein wundervolles Bild

  2. Hermione schreibt:

    Happy Birthday! Hoffentlich folgen noch viele weitere, schöne Jahre! 😀

  3. Petra schreibt:

    @Herzchaosmama: Willkommen in der Riege der Kommentatoren und lieben Dank für die Wünsche!
    @Hermione: Danke schön 😀

  4. Wünsch dir und deinem Blog natürlich auch alles Gute 🙂 Auf die nächsten jahre 🙂

  5. Der Pfleger schreibt:

    Alles Gute Dir und deinem Blog. Macht weiter so 🙂

  6. Petra schreibt:

    @Paul: Lieben Dank! :-*
    @Der Pfleger: Willkommen auf meinem Blog und danke schön für die Wünsche! Mal sehen, was das neue Jahr bringt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s