NaNoWriMo 2011 – Tag 9

Yeah, gut 26000 Worte mit dem heutigen Tag, mehr als die Hälfte geschafft. Damit liege ich gut in der Zeit und habe noch ein Polster für die Expeditionswoche.
So soll das sein 😀
Erkenntnisse? Ich kann’s noch. Viel schreiben, konzentriert schreiben. Gut zu wissen.

Statistik:
Worte heute: 3818
Worte gesamt: 26730

Die gesammelten Einträge vom NaNoWriMo 2011 finden sich hier.
Noch mehr Links zu Erfahrungsberichten gibt es auf der Seite von Michael Lüdeke im Artikel Blogparade.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreibfortschritt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaNoWriMo 2011 – Tag 9

  1. Petra schreibt:

    @Nadlerin: Danke schön 🙂 Und willkommen auf meinem Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s