NaNoWriMo 2011 – Tag 13

Halbzeit, zumindest für mich. Ich habe die letzten Tage gut was geschafft, mehr als ich im Vorfeld gedacht hätte. Ich bin ein bisschen traurig, jetzt eine Pause zu machen, aber die Expedition wirft ihre Schatten voraus – das Wochenende war es schon schwierig, mich auf den Roman zu konzentrieren, weil schon so Etliches passierte. Deswegen ist jetzt Pause im NaNoWriMo. Ich habe ein gutes Polster und kann mich ganz in den Marianengraben stürzen!

Yeah!

Statistik:
Worte heute: 3786
Worte gesamt: 37221

Die gesammelten Einträge vom NaNoWriMo 2011 finden sich hier.
Noch mehr Links zu Erfahrungsberichten gibt es auf der Seite von Michael Lüdeke im Artikel Blogparade.

Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreibfortschritt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s