NaNoWriMo 2011 – Tag 21

Eigentlich hätte ich das gestern machen wollen, aber da war ich noch zu sehr mit der Expedition beschäftigt 🙂 Ach, es war ganz wunderbar! Ein kleines Fazit folgt heute Abend, die einzige Methode, von dem „Trip“ wieder runter zu kommen (schade eigentlich ;-))
Am Montag Morgen letzter Woche habe ich noch etwas am NaNo geschrieben, danach die ganze Woche nicht mehr. Heute gönne ich mir noch eine Auszeit, morgen geht’s dann weiter.

Statistik:
Worte heute: 0
Worte letzte Woche: 1287
Worte gesamt: 38505

Die gesammelten Einträge vom NaNoWriMo 2011 finden sich hier.
Noch mehr Links zu Erfahrungsberichten gibt es auf der Seite von Michael Lüdeke im Artikel Blogparade.

Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreibfortschritt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu NaNoWriMo 2011 – Tag 21

  1. nadlerin schreibt:

    Viel Erfolg! Die 50.000 knackst Du noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s