Kommentarhighlights, die erste – MG11

In den ersten drei Tagen (ab Montag gerechnet) haben wir rund 1800 Kommentare geschrieben für unsere Expedition. Hier nun eine kleine Auswahl der Sprüche, die mir beim Lesen wieder das Grinsen ins Gesicht gezaubert haben. Ein paar Ergänzungen [so] habe ich gemacht, damit der Zusammenhang klar bleibt.
Danke, Team, ihr seid klasse! 😀

  • @federkiel ich erkenn Hajo am Geruch. Der riecht immer nach Sago on the rocks
    Kommentar: n8engel – 14. november 2011 @ 21:46 [auf die Frage, ob wir auch gerade Hajo retten oder wen anders]
  • oh man das fängt ja gut an sowas hab ich ja nicht erwartet ich dachte fährst du mal mit und gehst ein wenig tauchen und dann sowas
    Kommentar: die mutze – 14. november 2011 @ 21:56 [nach der ersten Befreiungsaktion]
  • @cheffe das mit dem Pfeil geht ja schnell Narkose können wir uns sparen – Patient ist schon vom GG on the Rocks im Koma
    Kommentar: die mutze – 14. november 2011 @ 22:46
  • aber wenn keiner das uboot sehen darf, wie verlade ich dann meine ganzen koffer?
    Kommentar: tanja  – 15. November 2011 @ 14:18
  • Das Vorhaben wird natürlich wieder superchaotisch *Kopfschmerzen hab* aber wir müssen dreigleisig fahren um den Gegner (und uns) zu verwirren …
    Kommentar: Hajo  – 15. November 2011 @ 14:30
  • @chefarzt: ich habe nur diese beiden tüten. wollen wir teilen? *wegdreh* nein lieber nicht.
    Kommentar: tanja – 15. november 2011 @ 20:46 [im Hubschrauber]
  • Oh, es regnet Schuhe!
    Kommentar: federkiel – 15. november 2011 @ 21:00 [aus dem Hubschrauber]
  • Achtung wichtige Frage:
    @hendrik: Wie geht es deiner Steißbeinprellung von 05/2010?
    Kommentar: hajo – 15. november 2011 @ 21:15
  • @dieMutze noch so einen on the rocks, dann werd ich lockerer und trau mir mehr zu… *hinunterstürz*
    Oh, mir wird warm und gut.
    Kommentar: basadai – 15. november 2011 @ 21:40 [so lernt man Heli-Fliegen!]
  • ……..wo sind die mettfressenden Einhörner hin????
    Kommentar: kat – 15. november 2011 @ 21:47
  • ICE? Fährt die Bahn bis hierher? Ein Wunder, dass wir den Zeitplan einhalten!
    Kommentar: basadai – 15. november 2011 @ 22:22
  • Hologramme? Ich bin auch Psychiater, passt auf …
    Kommentar: chefarzt – 15. november 2011 @ 22:48
  • Mein Glas ist auch ein Hologramm *becher*
    kommentar: carlos – 15. november 2011 @ 22:50
  • *klimper* *in Gedanken versink* Der Ozean rauscht, ruhig liegt der Flugzeugträger, wir folgen den Wellen, der Tiefe, um uns ist Schwarz und doch so viel Licht … *reim*
    Kommentar: carlos – 16. november 2011 @ 00:06
  • Wir müssen uns auf den Landeanflug vorbereiten. Tanja, was steht im Handbuch?
    Kommentar: basadai – 16. november 2011 @ 15:33 [bei ihrer ersten Hubschrauberlandung]
  • gebt mir einfach nen Propofol on the rocks
    Kommentar: n8engel – 16. november 2011 @ 20:44
  • @diemutze: Okay, ich explantier alles was du willst ….
    Kommentar: chefarzt – 16. november 2011 @ 21:13
  • Ist das ein als Orka verkleidetes Uboot????
    Kommentar: kat – 16. november 2011 @ 21:25
  • Habe gerade über Twitter einen Pottwal geordert ….
    Kommentar: chefarzt – 16. november 2011 @ 21:40
  • @Hajo Wie willste was melden, was wir verspeist haben? Sollen wir unsere Mageninhalte spenden?
    Kommentar: basadai – 17. november 2011 @ 00:00
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter MG11 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kommentarhighlights, die erste – MG11

  1. Ich sitz hier laut lachend mit Tränen in den Augen vorm Rechner…. Danke!

  2. chefarzt schreibt:

    Laut lachend sitze ich nun hier … und habe daher auch aus Versehen meine letzten Kommentar auch auf diesen Post bezogen … mein Highlight,… mir ist warm und gut …

  3. Petra schreibt:

    Also mein Highlight kommt von Carlos – mein Glas ist auch ein Hologramm. Ich schmeiß mich jedes Mal weg, wenn ich mir das vorstelle 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s