Kommentarhighlights, die zweite – MG11

Der zweite Expeditionsteil (Donnerstag bis Sonntag) bescherte noch einmal gut 3000 Kommentare. Und wieder haufenweise Klopfer dabei. Auffällig nur, dass es doch etwas … martialischer wurde. Aber wen wundert’s? Schließlich hatten wir zwei große Schlachten gegen die GAHL zu bestreiten und haben den großen Tauchgang unternommen.
Bei der Ausbeute bin ich ja versucht, die anderen Expeditionen noch mal durchzulesen 😀

  • @Tanja Wenn wir schnell genug sind, halten die Fliehkräfte die Tassen im Schrank.
    kommentar: basadai – 17. november 2011 @ 12:01 [gilt nicht nur für Loopings mit dem Uboot]
  • … wie eine Amazone …. (warum hat Elena nicht mich bedroht) *sabber*
    kommentar: carlos (119) – 17. november 2011 @ 20:32
  • Mist, ich habe Blauhaie am Hacken …
    kommentar: chefarzt – 17. november 2011 @ 21:15
  • *murmel* Ich seh ein Licht. Ist das gut?
    kommentar: federkiel (2414) – 17. november 2011 @ 21:43 [nach dem Zusammenstoß mit einem feindlichen Uboot]
  • @hendrik: Extrem Kielholing …
    kommentar: chefarzt – 17. november 2011 @ 22:51
  • ach quatsch… Kopf kürzer hat noch niemandem geschadet
    kommentar: n8engel – 18. november 2011 @ 13:42
  • bekomme ich jetzt Seegurke süss sauer?
    kommentar: n8engel – 18. november 2011 @ 22:27
  • @carlos: das war eben echt knapp! ich wollte es dir ja nicht sagen, aber der außenspiegel ist schon ab!
    kommentar: tanja – 18. november 2011 @ 22:55
  • Long long, wo hat n8engel den C4 her? *wegflieg*
    kommentar: hajo – 18. november 2011 @ 23:33
  • Ob ich doch zuviel GG hatte? *Egal noch einen nehm*
    kommentar: basadai – 18. november 2011 @ 23:35
  • Yeah, ich baue den Rekord weiter aus – deepest flamenco player of the world, hombre, wenn mich meine Mutter so sehen könnte ….
    kommentar: carlos – 18. november 2011 @ 23:56
  • *murmel* ich bin auch schon ganz gahlonoid …
    kommentar: hendrik – 19. november 2011 @ 00:04
  • … ich könnte hier eine Praxis eröffnen … für Glibbermedizin …
    kommentar: chefarzt – 19. november 2011 @ 00:08
  • *daher federkiel erneut absaug*
    kommentar: hajo – 19. november 2011 @ 00:40 [nach Federkiels missglückter Baumbesteigung im Uboot]
  • Von Sinnen sein ist wunderbar
    kommentar: basadai – 19. november 2011 @ 00:47
  • Ist jetzt mal Ruhe an Bord. Die nächste Expedition verlegen wir sonst nach Defihausen …
    kommentar: hajo – 19. november 2011 @ 11:00
  • ist das blut echt? *chefarzt an den hinterkopf fass*
    kommentar: tanja – 19. november 2011 @ 11:08
  • Ich fasse zusammen: HILFE
    kommentar: n8engel – 19. november 2011 @ 11:21
  • Der Mundschutz verändert uns alle!
    kommentar: basadai – 19. november 2011 @ 13:02
  • und was wird aus dem guten alten hand-defi? ein küchengerät?
    kommentar: tanja – 19. november 2011 @ 17:21 [nach Blick auf den Haufen Schweizer Waffen]
  • Mmmmmh? Mmmmhmh! Mh!
    kommentar: hendrik – 19. november 2011 @ 18:35
  • da vibriert was in meinem Anzug
    kommentar: die mutze – 19. november 2011 @ 20:01 [nur das Funkgerät …]
  • *in Gedanken* ob meine familie mit der entführung was zu tun hat, haben ja alle schnell zugestimmt als ich die sehr hohe Lebensversicherung abgeschlossen habe
    kommentar: die mutze – 19. november 2011 @ 20:43
  • *am Gebäude hochkletter* *sich geschmeidig wie eine Katze beweg* *sich toll fühl* *blah blah*
    kommentar: hajo – 19. november 2011 @ 20:53
  • *gelangweilt das gesamte Anwesen abfackel* Ja, das tut gut ….
    kommentar: elena – 19. november 2011 @ 21:20
  • *in Gedanken* na ja das Baby ist ja viel leichter geworden es sind ja alle Fässer mit GG leer
    kommentar: die mutze – 19. november 2011 @ 21:27 [über die Frage, ob der geklaute Hubschrauber das Baby tragen kann]
  • *zerlumpt ausseh* Bei mir geht es noch
    kommentar: chefarzt – 19. november 2011 @ 22:05
  • @cheffe treudoofergeben näh
    kommentar: n8engel – 19. november 2011 @ 22:50
  • @Cheffe: Komm an den Strand, ein bisschen Sand in einer Wunde hat noch keinem geschadet.
    kommentar: federkiel – 20. november 2011 @ 10:51
  • Ah, ein tropisches warmes Lüftchen weht mir da um die Nase, was für ein schöner Sonnenuntergang und heute ist …. nichts explodiert, nicht mal ne psychische Entgleisung … den Tag markier ich mir …
    kommentar: hajo – 20. november 2011 @ 17:44 [als langweilig?]
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter MG11 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kommentarhighlights, die zweite – MG11

  1. chefarzt schreibt:

    Ich fasse mal kurz zusammen: HAMMER! Sag mal, gabs in PNG auch solche Klopfer?

  2. Petra schreibt:

    @Cheffe: Ich kann mich erinnern, dass ich auch kichernd vor dem Rechner gesessen habe, als ich das noch mal gelesen hab. Ist natürlich die Frage, wie das ein Jahr später noch wirkt, wenn das Fieber nachgelassen hat 😉
    Dieses Mal war auch die Verletzungsrate deutlich geringer als beim letzten Mal 😉

  3. chefarzt schreibt:

    Stimmt, kaum Verletzte, aber mehr Explosionen, oder? Außerdem mehr Zwischenmenschliches …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s