Frohes Fest!

Von gemütlicher Vorweihnachtszeit war mal wieder nicht viel zu spüren, aber jetzt ist es so entspannt, dass ich noch keine Weihnachtspost geschickt, keine Emails geschrieben und keinen Blogeintrag gemacht habe. 🙂

In diesem Sinne – ich wünsche allen Lesern ein geruhsames Weihnachtsfest!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Schreiberlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohes Fest!

  1. Blua schreibt:

    Hallo Federkiel, ich schreibe einfach mal hier um Dir ein gutes (und kreatives :-)) neues Jahr zu wünschen.

  2. Petra schreibt:

    Danke, das wünsche ich Dir auch! Hoffentlich klappt es mit dem Tippen in 2012 besser als am Ende von 2011. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s