Neu im Regal – Word painting

Vor einiger Zeit kam das mit der Post:

Word painting, Rebecca McClanahan

Nach Empfehlung einiger Schreibfreunde (danke!) habe ich mich auf die Suche nach diesem Buch gemacht, da Beschreibungen nicht unbedingt meine Stärke sind. Die deutsche Ausgabe („Schreiben wie gemalt“) ist so sehr vergriffen, dass sie gebraucht über 50€ kostet. Das englische ist aber erschwinglich, und hier liegt es nun. Sobald ich den Card durch habe, ist es an der Reihe.

Das Buch enthält viele Beispiele und Übungen. Ich bin fest entschlossen, einige davon zu machen. Mal sehen, was von kommt 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücherregal, McClanahan - Word painting, Schreibhandwerk abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s