Blogroll-Pflege

Es wurde mal wieder Zeit, die Blogroll durchzusehen. Einige Blogs waren nicht mehr verfügbar oder wurden nicht mehr aktualisiert. Schade, aber nun sind sie weg.
Dafür sind einige dazugekommen:

  • Und schon lange „überfällig“ ist die Herzchaosmama und ihren Berichten aus dem Leben einer etwas anderen Kleinfamilie.
  • Autorin Miriam Damert ist der Schreibsektion dazugekommen.
  • Die medizinische Sparte hat sich mit der Psychiatrie to go und der Schräglage erweitert. Beides absolut lesenswert.
  • OP-Tisch-Pilotin ist eine junge Dame (16), die (wie der Name schon sagt) sich viel auf OP-Tischen herumtreibt. Lesenswerte Erkenntnisse.
  • Auch wenn A City Girl nicht mehr um die Welt reist derzeit – der Blog ist wunderbar zu lesen.
Dieser Beitrag wurde unter Homepage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blogroll-Pflege

  1. OP-Tisch-Pilotin schreibt:

    danke für die aufnahme! 😀

  2. Petra schreibt:

    @OP-Tisch-Pilotin: Gerne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s