Happy Birthday – mein Blog wird zwei!

Plötzlich und unerwartet ist schon wieder ein Jahr vergangen und mein Blog hat Geburtstag! Deswegen ist es mal wieder Zeit, einen lieben Dank an alle meine Besucher zu schicken, die dem Blog sein Leben einhauchen. Ich freue mich über Euren Besuch und über jeden Kommentar.

Dankeschön!

Bloggeburtstag 2

Neben haufenweisen Berichten über mein Schreibprojekt (inklusive eines NaNoWriMos) habe ich auch einiges über die Schreibbücher geschrieben, die ich gelesen habe (z. B. das von Orson Scott Card).
Defihausen läuft auch ohne Artikel weiter (was wir da alles verpassen!), aber mein Alter Ego Federkiel war mit auf der virtuellen Expedition im Marianengraben. 

Und wie geht es weiter?
Die Spielwiese Blog läuft, wohin sie möchte. Keine Vorgaben, ich lasse mich treiben und bin gespannt, was kommen wird. Und es wird mir sicher ebenso viel Spaß machen wie das vergangene Jahr 😀

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Homepage abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Happy Birthday – mein Blog wird zwei!

  1. die Mutze schreibt:

    Happy birthday zum 2 Bloggeburtstag

  2. Herzchaosmama schreibt:

    Happy Blogbirthday 🙂 und auf weitere viele Jahre

  3. Petra schreibt:

    Danke, Ihr Lieben 🙂
    Und herzlich willkommen, liebe Herzchaosmama 😀

  4. Glückwunsch 🙂 Und er kann ja schon reden 😉

  5. Siliel schreibt:

    Mit Verspätung, aber egal… Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  6. Petra schreibt:

    @Paul: Nicht so viel, wie ich gerne hätte, aber wir arbeiten dran 🙂
    @Siliel: Lieben Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s