NaNoWriMo 2012 – Tag 3

Der NaNo-Effekt hat wieder zugeschlagen! Ich gebe zu, am ersten Tag hatte ich nach meinen „üblichen“ zwei Seiten das Gefühl, sooooo viel geschafft zu haben, dabei war es erst die Hälfte der Miete. Da habe ich kurz gezweifelt. Aber nur kurz, denn dann habe ich weiter getippt. Und am Ende des ersten Tages waren es komfortable 3510 Worte 🙂
Und auch die Tage 2 und 3 liefen gut. Aber bald ist das Wochenende vorbei, morgen ist recht voll, und dann wird es spannend, wie es in der Arbeitswoche laufen wird.

Auch dieses Jahr geht es natürlich nicht ohne Grafik, allerdings sieht sie doch recht langweilig aus, weil die Expeditionswoche am Ende liegt. Aber ich bin gut im Kurs 😀

Statistik:
Worte heute: 3695
Worte gesamt: 11165

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s