NaNoWriMo 2012 – Tag 8

Nicht Halbzeit, aber Halbcount! Heute habe ich die 25000 Worte geknackt, schneller als jemals zuvor (2011 war es am Tag 9, 2010 und 2009 am Tag 10).
Ich komme mir gerade etwas albern vor. Habe ich wirklich überlegt, nicht mitzumachen? Habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, dass ich es nicht schaffen könnte? Es war manchmal hart, sich am Abend noch hinzusetzen, das ist so gar nicht meine Zeit. Aber es ging. Gut, sich daran zu erinnern 🙂
Im Augenblick mache ich mir keine Sorgen mehr, ob ich durch diesen NaNo komme, auch wenn mich jetzt ein Schnupfen heimgesucht hat, und ich doch lieber mal eine Stunde länger schlafe. Ich habe mittlerweile 4 Tage „Puffer“, das sollte reichen, falls es mal nicht laufen will oder kann.

So macht der NaNo Spaß 😀

Statistik:
Worte heute: 3418
Worte gesamt: 25211

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s