NaNoWriMo 2012 – Tag 13

[/Maulmodus ein] Viel zu tun drum herum, komme abends nicht ins Bett, morgens nicht raus. Und abends fehlen mir dann die Worte, die ich morgens wegen Verschlafen nicht geschrieben habe, und ich kriege meinen Count nicht voll. Und überhaupt, ich würde ja gerne mehr und kann nicht. [/Maulmodus aus]

So zumindest hat es sich angefühlt die letzten Tage. Ich lasse mich abends immer sehr gerne ablenken. Und auch heute hatte ich Probleme, mich zu motivieren. Der Tag war anstrengend, ich habe doch genug Worte, ich könnte doch … aber ich habe mich hingesetzt, meine zwei Seiten wollte ich schreiben. Nur war alles irgendwie viel interessanter … Aber ich habe weiter gemacht, plötzlich lief es und ich wollte gar keine Ablenkung mehr 🙂
Und schwupps hatte ich eine Stunde länger getippt als ich wollte. Das sind die Lehrstunden des NaNo – durchhalten und plötzlich kommt man wegen Schreiben zu spät ins Bett:D

Statistik:
Worte heute: 3039
Worte gesamt: 40101

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s