NaNoWriMo 2012 – Tag 17

Heute morgen hatte ich schon 49600 etwa, doch dann musste ich weg. Aber es hat die ganze Zeit genagt. Die 400 Worte schaffe ich doch heute noch, oder? Jawohl!

NaNoWriMo geschafft! 😀 Ich habe die ganzen Zweifel und Durchhänger einfach hinter mir gelassen und habe mich vom NaNo-Rausch tragen lassen. Aber die letzten 10000 Worte waren hart, irgendwie. Man schreibt nicht mal eben 2-3 Stunden am Tag, ohne dass Dinge auf der Strecke bleiben (und sei es das erholsame Rumhängen am Abend …)
Nun habe ich das offizielle NaNo-Ziel geschafft, aber ich mache weiter bis die Expedition anfängt (nächste Woche). Vielleicht ist ja noch die 60k drin 😉

Statistik:
Worte heute: 2201
Worte gesamt: 50486

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaNoWriMo 2012 – Tag 17

  1. Friederike schreibt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
    Bin davon doch noch mehr als weit entfernt. Aber zwei bis drei Stunden am Tag sind auch schwierig, finde ich.
    Am Abend, wenn das Kind im Bett ist, bleiben meist noch maximal 2. (Ups, wollte die „2“ doch aufschreiben, der Wordcount… 😉 )

  2. Petra schreibt:

    @Friederike: Danke 🙂 Ja, das ist schwierig und geht nicht immer. Aber dieses Mal bin ich echt gut durchgekommen 😀 Ich drücke die Daumen, dass Du auch gut weiterkommst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s