NaNoWriMo 2012 – Tag 25

Für mich endet der NaNo heute. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Unsere Alter Egos sind bereits in Mexiko, und morgen beginnt die nächste Expedition des Hauses Monsterdoc. Die letzten Tage fiel es mir zunehmend schwerer, mich auf den Roman zu konzentrieren, denn so eine Expedition will vorbereitet sein. Deswegen gab es heute, passend zum aktuellen Maya-Post, ein standesgemäßes Profilbild auf Facebook und Twitter.

Ich hatte mir für diesen NaNo auch ein inhaltliches Ziel gesetzt, ich wollte den Roman-Montag beenden. Ganz habe ich das nicht geschafft, aber ich bin doch ziemlich weit gekommen. Ich bin zufrieden 🙂
Einen Abschlussbericht gibt es dann noch am Monatsende. Denn wer weiß … vielleicht schaffe ich die 70k ja doch noch 😉

Statistik:
Worte heute: 3575
Worte gesamt: 69316

Update von 23:52
Die paar Worte mussten dann doch noch raus, und die Szene ist zwar nicht fertig, aber immerhin an einer Stelle, wo ich sie über die Dauer der Expedition gut verbleiben kann 😀
Daher:
Worte heute: 4416
Worte gesamt: 70157

Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s