Mit Klinge und Feder

Mit Klinge und Feder

Lang, lang ist’s her, seit ich meine letzte Veröffentlichung hatte. Aber nun ist es wieder so weit – zwei meiner (älteren) Geschichten haben nun ein Zuhause gefunden in einer Phantastik-Anthologie, herausgegeben von Petra Hartmann und Andrea Tillmanns im UBV (Ulrich Burger Verlag):

Mit Klinge und Feder

Ich freue mich über das schöne Buch und sage Danke an Petra und Andrea für die Organisation und an Uli Burger für seine Bereitschaft, unser Buch aufzulegen.

Mit Klinge und Feder, ISBN 978-3-943378-07-8, 9€, direkt beim Verlag bestellbar 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreiberlei, Veröffentlichung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s