schon drei … Happy Birthday, Blog!

Ein Jahr vergeht so schnell … und schon jährt sich mein Einstieg in die Bloggerwelt! Schon drei Jahre ist es her, dass ich hier anfing. Und schon ein Jahr her, dass ich mal Danke gesagt habe an meine Besucher. Deswegen:

Dankeschön!

Bloggeburtstag 3

Es war etwas ruhiger hier in der letzten Zeit, aber Berichte über mein Schreibprojekt und den NaNoWriMo kommen regelmäßig. Und auch über meine Schreibbücher habe ich einige Artikel geschrieben.
Mein Alter Ego Federkiel vergnügt sich die meiste Zeit ohne mich 😉 Dabei war ich nur bei den Mayas.  

Und wie geht es weiter?
Ich blicke etwas wehmütig auf das letzte Jahr zurück, so vieles wollte ich machen und ist dann doch verblieben. Doch auch das „real life“ wird irgendwann wieder ruhiger 😉 Und meine Devise bleibt – was kommt, das kommt 😀 Der Blog bleibt meine Spielwiese.

Dieser Beitrag wurde unter Homepage abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu schon drei … Happy Birthday, Blog!

  1. Glückwunsch dem Kleinen 🙂 Kann ja schon reden und laufen 😉

  2. Petra schreibt:

    Danke, lieber Paul 🙂 Und Dir eine schöne Sommerpause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s