NaNoWriMo 2013

Der Ticker rechts zählt runter, nur noch 3 Tage bis zum NaNoWriMo 2013. Noch vor einer Woche war ich unsicher, was ich machen sollte. Aber sobald das NaNo-Fieber losgeht, bin ich eh nicht mehr zu halten. Und dieses Jahr kam es nicht erst am 2. November (so wie letztes Jahr) sondern schon vor ein paar Tagen.

Und doch … dieses Mal sind die Zeichen ungünstig wie nie. Das real life fordert im Augenblick viel Zeit (und auch viel Hirnschmalz und Herz). Und ich habe (auch wie immer) nur drei Wochen Zeit, da wieder eine Expedition mit dem Cheffe ansteht 😀 NaNo oder nicht, das lasse ich mir nicht entgehen!

Aber ich werde den NaNo machen. Es ist alles vorbereitet, die nächsten drei Romantage meines Projekts Frakturen sind geplant, das sollte für 50000 Worte reichen. Doch die Unsicherheit bleibt, ob es dieses Mal klappen wird. Bisher habe ich jeden angefangenen NaNo auch erfolgreich beendet.

Mal sehen, wie es mit diesem wird …

Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaNoWriMo 2013

  1. Philipp schreibt:

    Ich drück die Daumen!

  2. Petra schreibt:

    Danke, ich werde berichten 🙂

Kommentar verfassen

