NaNoWriMo 2013 – Auf geht’s!

NaNo ist Wahnsinn, wenn man einen Vollzeitjob hat und dann noch eine Woche ausfällt wegen Expedition. Und auch sonst noch ein Leben hat. NaNo ist nur was für Bekloppte. Und doch – heute geht es los.

Das ist der Plan: Folge der orange-farbenen Linie (2174 Worte am Tag), mache eine Woche Expeditionspause, schreibe danach weiter und habe am Ende 50000 Worte mehr im Projekt.

131101_Nanograph Tag 0

Schluss mit der Sabbelei – jetzt geht es los!

Allen Teilnehmern Durchhaltevermögen und vor allem viel Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s