NaNoWriMo 2013 – Tag 4

Den NaNo an einem Wochenende zu beginnen, an dem nicht viele andere Termine liegen, schreit nach einem guten Start. Und obwohl ich zwei Abende gar nicht geschrieben habe (die Mars-Expedidion 🙂 ), lief es super. Drei Tage, 11916 Worte, über 71000 Anschläge. Ich habe einen guten Vorsprung und bin sehr zufrieden 😀

Doch nun kommt die Arbeitswoche, dazu sechs weitere „Außentermine“. Deswegen gilt jetzt die Devise, den Vorsprung über die Woche zu halten. Mal sehen, wie es klappt …

Statistik:
Worte heute: 0 (bisher 😉 – jetzt geht es los!)
Worte gesamt: 11916

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s