NaNoWriMo 2013 – Tag 6

Irgendwann am Montag kam der Gedanke auf, dass ich ja am Dienstag die 20000 Worte schaffen könnte, wenn ich mich ranhalte. Aus verschiedenen Gründen wurde das nichts, und ich blieb am Tag 5 mit 19618 Worten stehen. Irgendwie war das ärgerlicher, als wenn ich bei 18000 kleben geblieben wäre … so kurz vor dem Zwischenziel. (Anmerkung des letzten Restes NaNo-Vernufts: Übermut tut selten gut.)
Heute nun war die 20000er-Grenze geknackt. Insgesamt ein durchschnittlicher Tag heute, schwierige Szene zu schreiben und keinen guten Schlaf gehabt … Dafür hatte ich einen schönen Nachmittag und Abend, die so gar nichts mit Schreiben zu tun hatten 🙂

Ob ich es schaffe, morgen die 25k zu knacken? Hmm …

Statistik:
Worte heute: 2207
Worte gesamt: 21825

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaNoWriMo 2013 – Tag 6

  1. jezabelbotanica schreibt:

    Aber das ist ja schon eine gewaltige Anzahl an Wörter!

  2. Petra schreibt:

    @jezabelbotanica: Danke 😀 Und willkommen auf meinem Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s