NaNoWriMo 2013 – Tag 11

Heute morgen habe ich noch mal für den NaNo in die Tasten gehauen, weil ich eine „pausenfreundliche“ Stelle im Text erreichen wollte. War knapp, aber ich habe es geschafft. Ist aber ganz schön anstrengend, wenn man nebenbei schon in einer Kapsel sitzt und auf die Marsoberfläche zurast!
Der NaNo hat jetzt Pause, weil heute die Expedition beginnt 😀
Am 18. (oder 19.) November geht es dann weiter im Roman. Puffer habe ich genug, sollte ich noch einen Tag mehr Erholung brauchen 😉

Schreibt alle schön, ich verschwinde jetzt auf den Mars!

Statistik:
Worte heute: 1196
Worte gesamt: 36521

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo, Schreiberlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s