Mars 2013 – Morbus Mars

Am Mittwoch nahm der Morbus Mars seinen verheerenden Verlauf – noch nie haben wir uns so mit uns selbst geprügelt. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten (aufgelistet sind nur die „gerichteten“ Aktionen …):

  • Elena schlägt Cheffe das Nasenbein kaputt (Einführung)
  • Hajo prügelt wild auf Elena ein. (Einführung)
  • Cheffe reißt Hajo von Elena weg – Hajo bricht sich den Arm. (Einführung)
  • Carlos schlägt Federkiel nieder. (Einführung)
  • Carlos schlägt Hendrik nieder. (Einführung)
  • Hajo prügelt auf Cheffe, Elena und Hesting ein. (Einführung)
  • Pjotr und Juri müssen einstecken. (Einführung)
  • *schrei* Du wolltest mir gestern deine Augen nicht zeigen, das hast du nun davon!!! *Cheffe blaue Augen hau*
    Comment: Federkiel – 13. November 2013 @ 20:15
  • *auf einem Bein herumhüpf* Du hast meine Frau geschlagen!! *Carlos eins überzieh*
    Comment: Hendrik – 13. November 2013 @ 20:18
  • Frau? *kreisch* das könnte dir so gefallen, was? Mich verknechten? Niemals! *Hendrik gegen das verletzte Bein tret*
    Comment: Federkiel – 13. November 2013 @ 20:20
  • Ey Carlos: *mittels Leberhaken ausschalt!*
    Comment: Hajo – 13. November 2013 @ 20:20
  • *zusammenbrech*
    *zu Hajo robb*
    You damn fool! *klopp*
    Comment: Hendrik – 13. November 2013 @ 20:21
  • *Mit der Machete auf Elena stürz* Du kommst hier nicht raus!!!!
    Comment: Basadai – 13. November 2013 @ 20:24
  • Hendrik! Hier! Da hast du es … *mit gelähmtem Arm einen Kinnaufwärtshaken verpass*
    Comment: Hajo – 13. November 2013 @ 20:24
  • *taumel*
    Traitor. *auf Hajo stürz*
    Oh, your rips? *noch mal drauffall*
    Comment: Hendrik – 13. November 2013 @ 20:25
  • feuerlöscher? egal.
    NEIN, carlos, ich spiele nicht mit. *den feuerlöscher über den kopf zieh*
    Comment: Tanja – 13. November 2013 @ 20:26
  • *Pjotr die Ohren langzieh* hättet ihr besser aufgepasst, wäre das alles nicht passiert!
    Comment: Federkiel – 13. November 2013 @ 20:27
  • […] *mit dem löschschaum hendrik und hajo lahmleg*
    Comment: Tanja – 13. November 2013 @ 20:28
  • So, Elena hätten wir dann mal bewusstlos geschlagen.
    Wer kann sie fesseln? Das krieg ich nicht so gut hin (Ich bin mehr für endgültige Sachen, Öhem.)
    Comment: Basadai – 13. November 2013 @ 20:28
  • […] *carlos einschäum*
    Comment: Tanja – 13. November 2013 @ 20:28
  • *Tanja in den Bauch box* Da! Das ist für gestern!
    Comment: Federkiel – 13. November 2013 @ 20:29
  • ufff. *taumel*
    *über charlene stolper* hey! *einschäum*
    Comment: Tanja – 13. November 2013 @ 20:30
  • @Cheffe: Klugscheißer! *von den Socken hau*
    Comment: Federkiel – 13. November 2013 @ 20:33
  • *mit dem Skalpell fuchtel*
    *auf Elena losgeh*
    Comment: Hendrik – 13. November 2013 @ 20:35
  • *Federkiel ein Bein stell* das hast du jetzt davon es ist genug jetzt willst du ihn umbringen
    Comment: die Mutze – 13. November 2013 @ 20:38
  • *auf die Nase fall*
    *brüll* Mutze! Na warte!!!
    Comment: Federkiel – 13. November 2013 @ 20:39

Wie gut, dass Mutze, Tanja, Delfinstern und das BSEK die Generatoren zerstörten … nach 25 Minuten war der Spuk vorbei. (Obwohl … es hatte was Befreiendes, mal um sich zu hauen 😉 ).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Federkiels Abenteuer, Mars13 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mars 2013 – Morbus Mars

  1. chefarzt schreibt:

    Hahaha, klasse, ja, das war längst mal überfällig, einander zu verprügeln … hätten wir schon viel früher machen sollen …

  2. chefarzt schreibt:

    Von mir aus, mache gerne ein Sparring mit Euch …

  3. Pingback: Mars 2013 – Kommenar-Highlights | Blog von Petra Vennekohl (Federkiel)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s