Schreiben im August 2014 – Halber Monat

Ich arbeite kontinuierlich an meinem Projekt „Frakturen“ und berichte hier über den Schreibfortschritt.

Was lag an im August? Den Dienstag beenden, dann weiter mit Mittwoch

Was geschrieben? 32000 Zeichen Frakturen (Roman-Dienstag und -Mittwoch)
Ich habe mal wieder geteilt – Johanna ist gerade wieder in einer schwierigen Phase, also bin ich bei ihr geblieben und habe Roberts Szenen erst einmal übersprungen. Der Anfang vom August lief gut, dann kam die Urlaubszeit … also halber Monat 🙂
Dafür wird der September Ausgleich bieten – ein privater NaNo mit meiner Schreibgruppe. Ziel: 30000 Worte.

Fazit? Kein neues – wenn Urlaub ist, schreibe ich weniger.

Textausschnitt: Nächsten Monat wieder, zu viele zerrissene Teile im August.

Wie geht es weiter im September? Den Mittwoch für Johanna beenden, dann weiter mit Robert

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreibfortschritt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s