NaNoWriMo

Jedes Jahr wieder im November finden sich in der ganzen Welt Schreibverrückte zusammen, um den National Novel Writing Month (kurz NaNoWriMo) mitzumachen. Ziel ist es, bis 30. November 2010, Mitternacht, 50000 Worte zu schreiben, am besten an einem Stück Prosa, aber gefordert ist das nicht.

Teilgenommen habe ich an dem offiziellen NaNo 2007, 2009 bis 2013. Mit ein paar Mädels zusammen machte ich einen „eigenen“ WriMo im Mai 2005. Die Verlinkten Seiten geben jeweils einen kleinen Überblick über die Teilnahmen.

Meine NaNoWriMos:

  • 2013:
    Projekt Frakturen, Gesamtwortzahl: 57479
  • 2012:
    Projekt Frakturen, Gesamtwortzahl: 71065
  • 2011:
    Projekt Frakturen, Gesamtwortzahl: 58417
  • 2010:
    Projekt Frakturen, Gesamtwortzahl: 53904
  • 2009:
    Projekt Frakturen, Gesamtwortzahl: 72492
  • 2007:
    Projekt Arit, Gesamtwortzahl: 50793

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s