Weiterhin Schreibpause

Im Augenblick ist Schreibpause am Roman, und sie scheint länger zu gehen. Derzeit tippt meine Tastatur nur Reisetagebücher, Emails und anderes Zeugs. Nur keine Prosa.

Da es mir gerade nicht fehlt, widme ich mich anderen Dingen: Fotos, Reiseplanung, Lesen, Zimmer ausmisten, Handarbeiten oder Malen. Vielleicht hat das so lange zurückgestanden, dass das jetzt einfach mal dran ist.

Mal sehen, wann es mit dem Schreiben weitergeht. Und mit was.

Ich melde mich dann 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreibfortschritt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s